Die nachfolger des 190er W201

  • Hier die nachfolger des Mercedes w201,also der w202 ging ja noch einigermaßen,den 203 konnte man ja auch noch verkraften,aber was jetzt kommt w204 das ist der hammer<was ich persönlich nicht positiv meine<was haltet ihr von den modellen!!


    w204



    davor der w203



    der w202



    Und ganz davor,der erste und beste von allen Mercedes in dieser klasse !!

  • Also Optisch ist der W204 nicht ganz mein Geschmack...
    Eben sowenig der W203...


    Der W202 wird unser erstes Gemeinsames Auto...
    Allerdings als Kombi, denn den finden wir schon sehr schick... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Und der W201 also der BabyBenz ist das beste was es gibt...
    Deswegen kommt mir auch jederzeit ein neuer ins Haus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Das heißt, dieses Jahr kommt noch ein W201 & ende des Jahres bis auch mitte oder ende nächstes Jahres ist der W202 auch noch in unserer Familie... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Grade mal ne Pause gemacht [smilie=l000.gif]


    Meine Favs:


    1. W201 sehr gut
    2. W202 gut (könnte ein echter 190er Nachfolger werden was Kult angeht)
    3. W203 => Total über liftet
    4. W204 muss ich bewähren.


    Wobei der neue W204 gefällt mir 1000 mal besser als der w202 und der w203 zusammen. Alles eine Sache des Geschmackes. Ich finde den W204 einfach nur bullisch und den hätte ich dann gerne als AMG-Version mit 20" ;)


    Grüße
    Andreas

  • Hallo.....


    Optisch sieht der neue w204 auch gut aus,so sehen die auto der zukunft aus,aber ist es noch ein echter Mercedes?ich finde auch so wie schon sagtes die autos in der klasse werden zu bullig,und vorallem haben die ersten generationen,wie zb der w201 den erfolg dieser marke gebracht und was sie heute sind,und so wie ich informiert bin,wurde bis jetzt keine baureihe so lange produziert wie der w201 in seiner klasse,damals gabs nen werbe spruch von Mercedes,<Das einzigste was nach 200.000 tkm,gewechselt wurde wahr der besitzer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,zum glück gibt es noch genug leute wie hier im Forum die diese baurheihe treu bleiben und erhalten
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Gruß PM....


    • Offizieller Beitrag

    also ich finde den W204 schon klasse.
    Meine Kollegen die schon das Vergnügen hatten mit dem Auto vertraut
    zu werden und zu sehen sind voller Begeisterung des neuen "C".
    Endlich wieder ein Mercedes,war deren Kommentar.Auch die Presse feiert
    ihn schon und ist voller Lob.Bin gespannt ob er das auch hält war er verspricht.


    Ich freu auch schon auf Ende März.... dann wird er vorgestellt.

  • Also ich bin mir Sicher alleine nur schon vom Styling wird dieses Auto in 10-12-13 Jahren genauso beliebt sein wie unsere 190er. 100% bin ich davon überzeugt. Das Auto besticht durch Klasse, Elegance. Der W201 war damals ja auch so ein Umbruch im Autobau und ich denke Mercedes stösst mit dem W204 einen erneuten Meilenstein an.


    [smilie=l000.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Da alle so begeistert sind,will ich ma hoffen das nicht alle nachher bei der vorstellung so begeistert sind und ihren alten gegen das neue technik wunder eintauschen [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Keine Angst... Das wird schon nicht passieren... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß

  • Für das nötigste gibt es sicher genug leute die für etwas anzahlung ein schönes finanzierungpaket aufstellen,aber CrazyRonny das beruhigt mich aber sehr,ich würde auch wenn ich genug geld hätte meine 190er behalten,und wenn ich ihn als zweitwagen laufen lassen müsste,bei mir ist es oft die bessere hälfte die zu einem neuen auto drängt,aber nicht mit mir,<<<forever 190er W201<<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Für das nötigste gibt es sicher genug leute die für etwas anzahlung ein schönes finanzierungpaket aufstellen,aber CrazyRonny das beruhigt mich aber sehr,ich würde auch wenn ich genug geld hätte meine 190er behalten,und wenn ich ihn als zweitwagen laufen lassen müsste,bei mir ist es oft die bessere hälfte die zu einem neuen auto drängt,aber nicht mit mir,<<<forever 190er W201<<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]


    Na dann mal viel Erfolg, wenn Du dich immer gegen deine bessere Hälfte Durchsetzen willst...
    Frauen sind in der Beziehung immer etwas anstrengend... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Da könnt Ihr beruhigt sein; den W204 werde ich mir noch nicht leisten können. Da müssen noch ein paar Jahre ins Haus einkehren. Ich kauf doch kein Neufahrzeug; der Wertverlust ist mir einfach zuhoch. In ein paar Jahren so als Zweitwagen wäre ok; aber der Wagen wird mit Sicherheit früher oder später was feines sein ;)


    Ich geb doch meinen W201 nicht ab und kaufe mir nen neuen.....


    Letztes Jahr stand ich vor der Entscheidung:


    Mercedes


    welchen?


    E-Klasse, SLK , 190er



    ich habe mich dem 190er gefügt, da ich weiß wie toll dieses Auto sein kann. Den SLK hätte ich fast gekauft....Aber war nicht so; jetzt stecke ich das Geld lieber in meinen W201 ;)

  • Jupp...Wenn ich meine sehe? Meine hat grade das Aussehen von Parkett-Laminat sowie neuen Türzargen und Türen. Der Rest sieht aus wie nen Sparbuch ;)


    Und mein Barvermögen sieht aus wie Carlsson und unzähliges Material zum Einbau ins Fahrzeug [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Und deshalb maloche ich dieses Woche mal durch; damit da auch mal wieder Nachschub in die Portokasse kommt.....Ab so nen gewissen Betrag werde ich Nervös...Kann ja auch mal was im Haushalt kaputt gehen LOL

  • Hallo.........


    Aber wenn man sieht in welchen kurzen abständen die autos gebaut werden,da kommt nen neues modell auf,m markt und eineinhalb jahr später kommt schon wieder ein neues modell da kann man ja als normalverdiener wie unseiner garnicht gegen malochen,mein nachbar zb,kauft sich jedesmal so bald ein neues modell rauskommt ein neuen,zwar auch bloß in der c klasse,da denk ich immer er hat ein moderneres neues auto aber meiner ist dafür bezahlt,und mein eigentum,man kann ja auch besser warten die ersten c modelle gibt,s ja schon günstig für fünf scheine,und so geht,s von jahr für jahr,immer günstiger fast wie bei ebay [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hi,


    viele Fahrzeuge werden gar nur geleast von Firmen. Wenn ich sehe was hier fürn Fuhrpark morgens in der Garage steht:


    C-Klassen ohne Ende
    E-Klasse ohne Ende
    3'er BMW ohne Ende
    5'er ohne Ende
    Passat ohne Ende
    Audi ohne Ende


    und hier stehn nicht grade 2-3 Stück von einem Hersteller; ne 40-60 Stück und das nur bei uns hier. Wenn ich in den Tower schaue ist es dreimal soviel. Da wo ich arbeite gibt es alle 3 Jahre nen neues Auto; nicht fü rmich; will ich auch nicht; aber für die etwas Ranghöheren...Wir sagen immer: Für die Glückselfen oder Delegierer ;)


    Und dann gibt es ja noch die Finanzierer; nix zum Fressen aber ne E-Klasse fahren usw. Habe ich alles damals im Autohaus erlebt. 200SX, 300ZX fahren wollen; aber nix finanziell drauf. Die mussten Bürgen anschleppen; einmal kam einer so um die 20 Jahre alt; der brachte seine Nachbarin mit zum bürgen. (Wer weiß was die dem noch gezahlt hat)....


    Lieber alt und bezahlt, genau, da haste Recht....


    Grüße
    Andreas

  • Jo stimmt am besten ne schöne s-klasse fahren und für 10 euro tanken,da gibt es genug von <<lach [smilie=emot-lol.gif] ,aber was heißt schon alt,mein 190er ist auch 14 jahre,aber da klappert nicht,s und laute fahrgeräsche macht er auch nicht,und von der Motorisierung her kann man auch noch locker mithalten,finde ich zumindest
    gruß patrick...... [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • hi patrick,


    stimmt...meine ist von 92"; und irgendwie bin ich zufrieden. meine vorgänger w201 waren noch älter und dennoch klasse. wenn ich mir die ascona c oder kadetts d, e ansehe oder die passats und golfs...ne, da war w201 welten voraus...grade was fahrgenuss angeht...ne gti war sicherlich geil; aber nen w201 war einfach geiler....


    grüße
    andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    hi patrick,


    stimmt...meine ist von 92"; und irgendwie bin ich zufrieden. meine vorgänger w201 waren noch älter und dennoch klasse. wenn ich mir die ascona c oder kadetts d, e ansehe oder die passats und golfs...ne, da war w201 welten voraus...grade was fahrgenuss angeht...ne gti war sicherlich geil; aber nen w201 war einfach geiler....


    grüße
    andreas


    eben.wo sind sie denn alle geblieben?
    Die BMWs usw. Die großen Konkurenten.Alle haben so ziemlich das
    zeitliche gesegnet und unserer erfreut sich immer größerer Beliebtheit.